Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:42:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gwd  (Gelesen 7532 mal)

Chris09

  • Gast
Gwd
« am: 30. Juli 2006, 10:28:09 »

Servus miteinander

Ich komme zum 1.10 nach Putlos und sitze dort meine letzten 6 Monate Gwd ab, eine frage, die mich brennend interessiert:

- haben gefreite auf stube die möglichkeit über eine Internetverbindung (Wireless lan ect.?)
Gespeichert

Mr.Bricolage

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Gwd
« Antwort #1 am: 12. August 2006, 17:58:14 »

moin, bin z zt in putlos zur aga. wlan gibts auf den stuben nicht, dafür aber im mannheim.
Gespeichert

Marine Sani D.

  • Gast
Re:Gwd
« Antwort #2 am: 22. September 2006, 19:31:08 »

he mr. bricolage in welchen zug biste ? ist der gefreite K. bei dir im zug truppi ? war mit ihm in der aga 01.04.06 auf kammer 28 ! isn lustiger typ ;)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 16:53:14 von Timid »
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Gwd
« Antwort #3 am: 12. Mai 2007, 16:42:40 »

Kennt jemand in Oldenburg den OG T.?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 16:53:26 von Timid »
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Gwd
« Antwort #4 am: 12. Mai 2007, 16:53:38 »

Und auch hier: Keine Klarnamen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de