Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:16:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4  (Gelesen 812 mal)

Kryske

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
01.10.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4
« am: 31. Mai 2022, 20:37:07 »

Hi ich suche Leute die auch zum 1.10.22 zur MUS nach Plön gehen vielleicht kann man zusammen Fahren komme aus dem Kreis Rotenburg Wümme

EDIT: Betreff entsprechend der Konvention geändert.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2022, 08:04:20 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

LeonLewis

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:01.10.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #1 am: 28. August 2022, 11:53:45 »

Hi, habe dort voraussichtlich auch Dienstantritt im Oktober. Komme zwar aus dem Ruhrgebiet, aber Richtung Norden spitzt sich zugtechnisch gegen Hamburg hin einiges zu. Was wills du denn machen?
Moderator informieren   Gespeichert

Mit_viel_bumm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Antw:01.10.2022 - Plön - MUS LehrGrp B/4
« Antwort #2 am: 04. September 2022, 12:35:57 »

Hallo auch ich gehe nach Plön
Wir sind bereits 4 Leute in einer kleinen WhatsApp Gruppe.
Wenn ihr Interesse habt so schreibt mir doch bitte eine PM mit euer Nummer damit ich euch hinzufügen kann
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de