Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:04:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umplanung  (Gelesen 2141 mal)

OMT Rosy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Umplanung
« am: 30. Juli 2006, 15:26:15 »

Moin Männers.Bin im Moment noch in Fritzlar bei den Heeresfliegern,will mich aber umplanen lassen und zwar nach Eckernförde zum MSK. Habe schon Verbindung zum dortigen S1 Mob. aufgenommen und er hat mir auch die Umplanungsunterlagen geschickt aber seit dem is ruhe im Karton. Hat jemand ne Idee?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de