Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:03:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mehrwert -Leo2 vs - alte Panzer  (Gelesen 578 mal)

Skepsis

  • Gast
Mehrwert -Leo2 vs - alte Panzer
« am: 17. September 2022, 05:17:03 »

Was würden sagen wir mal 50 Leo2 für die Ukr bringen in Bezug auf alte Panzer? Bsp. 1 Leo2= besser wie 10 alte Panzer in mobiler - flexibler Kriegsführung mit verbundenen Waffen?

Warum macht Deu vor allem so ein "Gewürge" mit der Lieferung von den Leo2? Die Ausrede mit der "schweren Ausbildung" kanns ja nicht sein.

Auch neu für mich, man kann "Volltreffer-ueberleben" im Leo2, wie der Experte sagt. Da wäre es doch sinnvoll die Leo2 an die Ukr zu liefern.

Die Aussagen von Gen. Zorn sind irgendwie sehr verwirrend, der General bekommt doch sicher vom Ukr Militär genaue Infos.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/In-deutschem-Panzer-kann-man-Volltreffer-ueberleben-article23568036.html
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.029
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de