Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:05:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abschied  (Gelesen 1058 mal)

Lidius

  • Gast
Abschied
« am: 08. Oktober 2022, 18:36:43 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden. Der Ton ist an einigen Stellen einfach nicht mehr meiner, aber ich akzeptiere natürlich das die Mehrheit dies anscheinend anders sieht und will da auch keine Diskussion anzetteln.

Danke für die knapp 19 Jahre die ich hier verbracht habe, insbesondere während meiner aktiven Dienstzeit als Soldat (und mittlerweile als Beamter) konnte ich hier viel mitnehmen und, so denke ich zumindest, auch ein wenig was beisteuern.

Euch allen alles gute.

Grüße
Lidius
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.018
Antw:Abschied
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2022, 19:01:13 »

Danke für Dein Engagement die letzten Jahre und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Und vielleicht bleibst Du uns ja mit dem einen oder anderen Beitrag als "Nicht-registrierter" erhalten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Abschied
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2022, 11:28:49 »

Das ist sehr schade, aber natürlich wünsche ich Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft.  :-\
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Antw:Abschied
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2022, 14:40:16 »

Viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de