Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:58:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.07.2023 - Bad Salzungen - 5./AufklBtl13  (Gelesen 827 mal)

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
03.07.2023 - Bad Salzungen - 5./AufklBtl13
« am: 26. Oktober 2022, 19:58:45 »

Guten Tag,

vlt. findet sich hier ja der ein oder andere zukünftige Kamerad. Ich werde als Aufklärer-OA anfangen. Schreibt gerne mal. Bis dann!

Mit den besten Wünschen - Goldgelber
Moderator informieren   Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Antw:03.07.2023 - Bad Salzungen - 5./AufklBtl13
« Antwort #1 am: 29. April 2023, 09:18:40 »

Komisch. Hat hier echt noch keiner seine Einplanung gekriegt für die Aufklärer?  ???

Horrido - Goldgelber
Moderator informieren   Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:03.07.2023 - Bad Salzungen - 5./AufklBtl13
« Antwort #2 am: 30. April 2023, 08:58:31 »

Den einen oder anderen wird es schon geben. Doch wird nicht jeder so etwas in einem privaten Internetforum kund tun wollen oder hat kein Interesse daran vorher schon kontakte zu knüpfen.
Moderator informieren   Gespeichert

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Antw:03.07.2023 - Bad Salzungen - 5./AufklBtl13
« Antwort #3 am: 01. Mai 2023, 09:26:15 »

Danke für die Info. Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Moderator informieren   Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de