Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:47:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6. Kompanie 1. LAR Goslar, Patch oder Foto vom Wappen gesucht  (Gelesen 583 mal)

Weissbrot_mit_Kaese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin Moin liebe Kameraden 👋

Ich war im 2. Quartal 2006 zur Grundausbildung in der 6. Kompanie (des ehemaligen) 1. LAR Goslar, in der Marienburger Straße 100, stationiert.

Leider sind damals durch einen Rohrbruch im Keller meines damaligen Wohnhauses, alle meine Unterlagen und ein Großteil meiner Klamotten total vergammelt und zerstört worden.

Nach reichlich überlegen bin ich nun zu der Entscheidung gekommen, mir mein damaliges Kompanie Patch auf den linken Oberarm tätowieren zu lassen.

Leider finde ich auch mit jahrelanger Suche keine passenden Bilder der Patches / des Wappen.

Ich suche daher dringend einen Patch, den ich mir gerne reproduzieren lassen möchte oder zumindest ein gutes Foto oder JPEG des Wappens.

Ich wäre euch mega mäßig dankbar, wenn jemand von euch entsprechendes zur Verfügung stellen könnte!

Danke und schön Gruß aus dem Hamburger Osten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de