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in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ablauf Direkteinstellung mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst  (Gelesen 667 mal)

OZone

  • Gast

Guten Tag,

nach viel Recherche, hier im Forum und auf der Karriereseite der BW, zum Ablauf der Bewerbung für die Direkteinstellung mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst, habe ich noch einige Fragen.

Der Ablauf wäre meines Wissens nach, wie folgt: Bewerbung -> Vorauswahl -> Einladung ins KarrC -> CAT & Interview -> Eignung oder Nichteignung -> bei Eignung -> Bestenauslese

- Wer führt die Bestenauslese durch und worauf kommt es an?
- Wann ungefähr bekommt man die Zusage/Absage nach der Eignung?
- Bei einer Zusage soll man direkt einen Dienstposten angeboten bekommen, kann man hier "handeln" um einen anderen DP zu bekommen?
- Wenn man eine Absage bekommt, muss man sich wieder neu bewerben oder behält die Eignung ihre Gültigkeit für einen bestimmten Zeitraum?

Über jegliche Informationen oder Erfahrungen, über die Fragen hinaus, wäre ich sehr dankbar!
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