Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:48:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Bad Salzungen (5./AufklBtl13)  (Gelesen 1771 mal)

J.P.

  • Gast
AGA in Bad Salzungen (5./AufklBtl13)
« am: 23. Januar 2023, 23:50:57 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine GA (FA) beginnt dieses Jahr in Bad Salzungen und ich möchte mich bestmöglich darauf vorbereiten. Deshalb habe ich ein paar Fragen im Vorhinein.
Wird man während der Grundausbildung in 4er Stuben oder 8er Stuben untergebracht? Wie ist die Kantine und gibt es noch Mannschafterheim? Ebenfalls würde mich interessieren ob es noch Corona-Maßnahmen gibt wie z.B. Maskenpflicht. Würde mich über die Auskunft freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Gespeichert

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Antw:AGA in Bad Salzungen (5./AufklBtl13)
« Antwort #1 am: 31. Mai 2023, 09:18:54 »

Moin,

 hattest Du Deine AGA schon? Ich fange Anfang Juli an. Wie waren denn die Stuben da so?

  Horrido - Goldgelber
Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

ROAadw2021

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
AGA in Bad Salzungen (5./AufklBtl13) / Wie ist es gelaufen?
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2023, 09:06:30 »

Moin "Goldgelber",

wie ist es Dir in der AGA ergangen?

VG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de