Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 08. Juni 2023, 04:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bekomme Ich die AGA Tage bezahlt?  (Gelesen 586 mal)

Ostdeutscher09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
bekomme Ich die AGA Tage bezahlt?
« am: 25. Januar 2023, 11:32:21 »

Hallo, Ich musste meine AGA letztens leider wegen Gesundheitlichen gründen erst einmal abbrechen (4 Tage), bekomme Ich diese Tage bezahlt? Das Fahrgeld habe Ich bereits letztens überwiesen bekommen aber vom Sold für die Tage (habe mehrmals gelesen dass diese Zeit bezahlt wird, allerdings war kein aktueller Beitrag dabei) und das restliche Essensgeld was auf der Karte drauf war ist nichts zu sehen. Mal lese Ich etwas von 01. des Monats, mal am 15. und dann wieder Monatsende. War FWDL falls es dort einen Unterschied zu SAZ gibt.

MfG
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.022
Antw:bekomme Ich die AGA Tage bezahlt?
« Antwort #1 am: 25. Januar 2023, 11:57:58 »

Ja, der Wehrsold wird tagesgenau bezahlt - bei der ersten Zahlung kann es etwas dauern.

Das Essensgeld "auf der Karte", da musst Du Dich schon drum kümmern - durch Abgabe der Karte an der entsprechende Stelle und Auszahlung des Guthabens.
Gespeichert

Ostdeutscher09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:bekomme Ich die AGA Tage bezahlt?
« Antwort #2 am: 25. Januar 2023, 12:39:55 »

Ja, der Wehrsold wird tagesgenau bezahlt - bei der ersten Zahlung kann es etwas dauern.

Das Essensgeld "auf der Karte", da musst Du Dich schon drum kümmern - durch Abgabe der Karte an der entsprechende Stelle und Auszahlung des Guthabens.

Okay, danke für die Info.

Die Karte habe Ich schon bei der Ausschleusung abgegeben und alles andere erledigt. War nur verwundert dass das Fahrgeld schon da ist aber der Rest noch nicht
Gespeichert
 

© 2002 - 2023 Bundeswehrforum.de