Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:12:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04. Oktober  (Gelesen 6855 mal)

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
04. Oktober
« am: 05. August 2006, 23:03:09 »

wer muss alles am 04. oktober nach munster und kommt eventuell sogar aus magdeburg???? bitte meldet euch

gruß nero
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:04. Oktober
« Antwort #1 am: 08. September 2006, 09:52:53 »

Hi du ich bin auch ab 04.10 in munster aber ich komme aus berlin!!!!!freust du dich schon drauf???naja schreib mal wenn du msn oder so hast fürde ma freuen
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

S.StOLZ

  • Gast
Re:04. Oktober
« Antwort #2 am: 11. September 2006, 00:02:42 »

jo ich muss auch nach munster zur AGA
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:04. Oktober
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 09:43:43 »

bin auch da, komme aus Braunschweig
Gespeichert

rayhil

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:04. Oktober
« Antwort #4 am: 13. September 2006, 12:26:39 »

Hi,

ich komme zwar nicht am 4.10. nach Munster, aber am 1.1. oder so...
Muss am 4.10. nach Nienburg und da mache ich dann meine Grundausbildung... danach ist werde ich nach Munster versetzt.... und ich komme aus Braunschweig. zwecks Fahrgemeinschaft *Christopher  anguck*
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:04. Oktober
« Antwort #5 am: 13. September 2006, 15:57:04 »

können wir machen ... wären schon zu dritt ...

hast du ICQ oder sowas?
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:04. Oktober
« Antwort #6 am: 14. September 2006, 09:27:27 »

Kommt jemand aus Berlin und muss dort hin??????muss auch am 04.10 da sein
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04. Oktober
« Antwort #7 am: 18. September 2006, 12:28:13 »

trisko oner, fährst du eigentlich mit auto hin??? musst du dann über die A2??? meld dich mal bitte!!!!
Gespeichert

s.stolz

  • Gast
Re:04. Oktober
« Antwort #8 am: 18. September 2006, 13:29:21 »

@nero die fragen meiner E-mail an dich haben sich erledigt !!!

ich komme aus 16949 Triglitz

ich muss genauso weit fahren, jedoch aus ner ganz andern Richtung !!!

mfg S.Stolz
Gespeichert

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04. Oktober
« Antwort #9 am: 18. September 2006, 15:52:26 »

gut ich glaube dann hat sich ja meine mai auch gerade erledigt!!!! sage mal, würde das klappen wenn ihr mich vom bahnhof in munster mitnehmen könntet??? habe gesehen, dass ich sons einmal quer durch munster müsste und kenne mich da kein stück aus. mfg
Gespeichert

s.stolz

  • Gast
Re:04. Oktober
« Antwort #10 am: 18. September 2006, 17:42:03 »

bis jetzt kenn ich mich auch noch kein stück, aus leider, aus weiß ich noch net mit wem ich mitfahre, daher wäre das wenn dann kurzfristig zu klären, übrigens muss ich zum 5./Panzerartillerielehrbatallion 325
29623 Munster, Soltauer Str. 345

Gespeichert

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04. Oktober
« Antwort #11 am: 19. September 2006, 11:39:58 »

naja wie gesagt, villeicht sieht man sich muss in den wietzendorfer weg.

mfg
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:04. Oktober
« Antwort #12 am: 26. September 2006, 09:09:21 »

jo hi leute mal kurze ansage an euch wir werden mit busen abgeholt am bahnhof........
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)

Nero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04. Oktober
« Antwort #13 am: 26. September 2006, 11:31:32 »

hast du eventuell auch eine ahnung wann wir dazusein haben???? auf dem brief den ich in berlin beim einstellungstest bekommen habe steht 18:00 uhr. aber da ich von einem kumpel, der in heide ist weiß das er früher dasein musste bin ich mir nicht mehr sicher wann ich da sein sollte.

mfg
Gespeichert

TRISKO ONER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:04. Oktober
« Antwort #14 am: 26. September 2006, 12:01:56 »

auf dein einberufungsbescheid muss doch eine zeit stehen und wenn da 18 uhr steht sei so gegen 15 uhr da okay ich bin auch ungefähr drei stunde früher da gegen 11 uhr.....
Gespeichert
Hi leute bin ab dem 04.10 in Munster (Wietzendorfer Weg)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de