Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:35:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OttoBulletproof  (Gelesen 714 mal)

germark

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
OttoBulletproof
« am: 29. März 2023, 11:07:05 »

Was haltet ihr eigentlich von Ottogerd Karasch alias "OttoBulletproof" und seinen Content auf Youtube. Verfolgt ihr seine Videos bzw. Challenges wie z. B. 7 vs. Wild?
Gespeichert

ROA2022

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
Antw:OttoBulletproof
« Antwort #1 am: 29. März 2023, 11:23:59 »

Ich finde ihn gut und verfolge die Videos mit Bw-Bezug. Ich warte auf weiteren Content zu seiner ROA-Ausbildung.  ;)
Gespeichert

Goldgelber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Antw:OttoBulletproof
« Antwort #2 am: 31. März 2023, 09:47:27 »

Ich verfolge den Kanal gerne und finde ihn sehr sympathisch, authentisch und gibt klasse Einblicke. Sein Kanal ist eine Rarität, in angelsächsichen Ländern ist sowas viel häufiger. Schade finde ich, dass die Bundeswehr ihm so manchen Stein in den Weg legt bzw. manches untersagt. Warum ihn nicht als "Werbefigur" nutzen, denn seine Abonnenten sind sicherlich genau die Zielgruppe, die man gewinne will. Und er macht das gerne, müsste also nicht bezahlt werden.
Der Jean-Pierre Krämer z.B. hat letztens ein Video bei der LW veröffentlicht, offensichtlich mit viel Entgegenkommen seitens der Bundeswehr. Finde ich bei dieser Person eher albern und unglaubwürdig  :-X
Gespeichert
Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de