Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:22:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Wechsel während Aga  (Gelesen 533 mal)

Ce99

  • Gast
Standort Wechsel während Aga
« am: 28. Mai 2023, 22:31:16 »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich hätte eine Frage bezüglich eines Wechsels des Standortes während der Aga also die zukünftige Stamm ändern.

Zurzeit absolviere ich meine Aga (als FWDL) und habe nur noch 4 Wochen, jetzt wollte ich fragen, ob es möglich bzw. realisierbar ist, einen Standortswechsel für die Zukünftige Stammeinheit durchzuführen, also gleiche Verwendung, nur anderer Standort.

Danke um jede Antwort.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Standort Wechsel während Aga
« Antwort #1 am: 29. Mai 2023, 08:20:00 »

Ist immer eine Frage des Bedarfs. In machen TSK kommen deswegen auch die Personalberatungsteams in die GA, um Gespräche zu führen. In deiner wohl ncht
Also was bleibt dir? Schnellstmöglich schriftlichen Antrag stellen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de