Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 22:31:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Angebl. U.S. Captain (weibl.)  (Gelesen 634 mal)

cwinter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Angebl. U.S. Captain (weibl.)
« am: 29. Mai 2023, 13:20:12 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es eine entsprechende Person bei der Army gibt und wo sie z. Zt. eingesetzt ist?
Sie gibt vor in Syrien als Senior Logistic Officer (Transparency) zu sein.
Bis jetzt hat sie noch keine Bitten oder Forderungen gestellt.
Ich habe sie jetzt mal nach ihrer offiziellen Army E-Mail-Adresse gefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen.
Ich gehe sehr schwer davon aus, dass es sich um einen Fake handelt, aber ich will das jetzt durchziehen und herausfinden, ob es sich um einen Love Scammer handelt.

Viele Grüße
Christian
Gespeichert

tom80green

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Angebl. U.S. Captain (weibl.)
« Antwort #1 am: 30. Mai 2023, 13:38:32 »

Hey. Lass mich rsten sie hat dich per messager Facebook oder Instagram angeschrieben?  Ich habe auch schon Dutzende solcher Kontakt anfragen bekommen.  Es handelt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Love Scammer. Die Person, in deinem Fall ein US Offizier ist frei ausgedacht. ER SIE es will Geld bzw Gutscheinkarten haben. Blockiere den Kontakt lösche es. Aber NICHTS ÜBERWEISEN ODER SCHENKEN!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de