Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ab 4.10. in Westerburg / wer noch?

Begonnen von Asci Man, 08. August 2006, 16:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asci Man

Moinsen,

ich bin ab 4.10. in Westerburg zur AGA wollte mal fragen wer noch dort hin muss und wo her kommt.

Ich komme eigentlich aus Cottbus (BRB) suche aber zukünftige Kameraden aus dem Raum Hannover, BS, HI usw. da ich aus meiner Wahlheimat  Sarstedt da runter tigern werde.

Gruss.

sniperBrot

Ich bin auch ab dem 4.10 zur AGA in Westerburg und komme aus der nähe von Riesa (Sachsen).

Willston

servus!

meine wenigkeit ist ebenfalls ab dem 4ten in westerburg zur AGA...
komme aus speichersdorf (nähe bayreuth)

SchranzL

moin ich komm ebenfalls aus speichersdorf und bin momentan zur AGA in Westerburg!

evtl. habt ihr glück und die kompanie wird nach diez zurückverlegt (dort ist die 6./ NschBtl 462 eig. untergebracht aber die blöcke werden renoviert)

mal n paar infos zu WEB  ausser die 6. is dort noch ein kleiner rest des 154 panzerbtl.  also nicht mehr als 300 leute n paar panzer stehen noch rum  aber das wird nicht mehr lang dauern dann sind die auch weg...

die verpflegung ist sowas von bescheiden von schimmel im brot bis total harte kartoffeln über resteverwertung... mittwoch ist suppentag meistens gibts alle 2-3 wochen das gleiche

ein beispiel

geflügelschnitzel (wenn man das so nennen darf) mit spagetti in ketchupsoße mit bohnen oder karotten-erbsen gemüse

die salat auswahl ist recht groß aber die menge lachhaft... wenn z.B der 2 zug vor dem 3 da ist bleibt meist nicht viel über das gleiche beim frühstück mit dem obst oder kornflakes (das frühstück ist aber das einzige was wirklich i.O ausser ein paar ausrutscher mit der wurst...

abends gibts meistens die reste vom mittag oder vom vortag (neugemischt)  abends tut man sich auch schwer satt zu werden da das brot sowas von trocken ist das man keinen biss runterbekommt

die getränke sind bis auf den pulverorangensaft eig. ok

das mannschaftsheim in dem man nach dienst eig. alles was man so braucht kaufen kann! evtl. auch 1 oder 2 bier trinken  
hat seit 6 wochen geschlossen und es macht nicht den anschein als würde das wieder aufmachen...  die colaautomaten die rumstehen werden auch nicht mehr gefüllt

im großen und ganzen ist die kaserne TOT! in westerburg selbst ist auch nichts los!

die ausbilder im 3 zug sind eig. alle ziemlich locker und fähig das macht das ganze ein bischen erträglicher (auch mit den mannschaftsdienstgraden kann man mal 1-2 bier trinken)

Timo

Hi,

komme auch am 4.10 nach Wetserburg und bin dem 6./nachschubbatallion 462 zugeteilt.

Selbst komme ich aus Leimen (BW)

@SchranzL. Danke für den ausführlichen Bericht. Hoffe das mein batallion dann wirklich zurückverlegt wird^^

grüße Timo

Seb.

SchranzL

eine gute nachricht für euch und evtl. eine schlechte!

das 6./NschBtl. 462  wird in den nächsten 2 wochen zurück verlegt nach diez!

wies dann mit euch ausschaut die nach westerburg geschickt werden weiss ich nicht!

Timo

Das muss man dann nicht verstehen wieso wir nach westerburg dann kommen müssen....

Willston

naja recht seltsam aber egal.... da ham ma dann in diez wenigstens ne frisch hergerichtete kaserne :D

Hilmer

Moin komme auch zum 4.10. nach westerburg. Komme aus der nähe von Wetzlar Giessen.

Kann mir jemand sagen was das 6. Nachschbbtl. genau macht?

Bin aber nur die aga komme dann nach Walldürn, wer noch?!

Gruß Hilmer ???

SchranzL

die 6./ is die kompanie und diese wird deine aga machen ;)

462 ist das Btl.

paul78

@sniperBrot

ich bin leider:-) auch ab dem 04.10.2006 in Westerburg!!
Komme aus Finsterwalde!

Wie fährst du nach W. (Richtung - Zug) u.a.
können ja vielleicht gemeinsam nach Westerburg reisen???!

Paul78

sniperBrot

@paul78

mein Fahrplan:

Glaubitz(Riesa)           ab  06:07
Leipzig Hbf                 an  07:03

Leipzig Hbf                ab  07:19
Frankfurt(Main)Hbf     an  10:38

Frankfurt(Main)Hbf     ab  11:00
Limburg(Lahn)           an  12:03

Limburg(Lahn)           ab  12:08
Westerburg               an  12:49

MFG

m.a.c.

hey! ich bin auch ab dem 4. da! und auch danach im raum Walldürn vorgesehen!! Bin auf jeden fall schon gespannt!! komme aus nrw,nähe hagen,köln, dortmund...

paul78

@sniperBrot

Super,.... genau so wollte ich auch fahren!!

Bin 6.57 Uhr in Leipzig --->Doberlug Kirchhain!

Brauchen nur noch ein Erkennungszeichen, ne Rote Fahne oder so :-)!!!

Das sieht ja schon mal gut aus!!!

Noch jemand, von oder über Leipzig der mit will???????

@m.a.c.

Willkommen im Club!! Wir sehen uns in Westerburg!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau