Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2018, 15:16:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erneute Offz-Bewerbung  (Gelesen 6510 mal)

Huey

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #15 am: 14. August 2006, 19:40:03 »

Du willst eine ehrliche Antwort?

Dann handele endlich mal deinem Alter entsprechend, entscheide dich für etwas und zieh das auch durch.

Du kannst-gerade bei der Bw-nicht jedesmal, wenn dir etwas anderes besser in den Kram passt, alles hinschmeissen und was neues anfangen..

Man hat dir hier schon geraten, deine Ausbildung zu Ende zu machen, und dich dann weiter zu orientieren.

Einen besseren Tipp wirst du nicht bekommen.

Aber ich denke, das das nicht dem entspricht, was du hören willst...also wirst du weiter fragen-notfalls in einem anderen Forum-so wie die meisten, die nicht die Antworten bekommen, die sie gerne hätten....
Gespeichert

Franky

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #16 am: 14. August 2006, 19:52:35 »

also,
sicher war ich sehr zögerlich und zaudernd. aber so ist es jetzt und man muß immer aus der gegebenen situation das beste machen.
daher erkundige ich mich nur, ob nicht auch die möglichkeit für mich besteht mich für die fw laufbahn truppendienst zu bewerben? und wie seht ihr, mal davon abgesehen das ihr mich glaube ich nicht mehr so mögt, ganz nüchtern und realistisch meine chancen ?

Gespeichert

Huey

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #17 am: 14. August 2006, 20:49:35 »

Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Ich denke, das deine Chancen eher schlecht stehen...
Gespeichert

Franky

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #18 am: 15. August 2006, 12:42:32 »

dann nenne doch mal einen grund warum meine chancen schlecht stehen sollen?
natürlich wird meine frühere bewerbung bei der opz zur sprache kommen, aber das kann mich doch nicht von vorne herein disqualifizieren.
Gespeichert

Huey

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #19 am: 15. August 2006, 14:48:11 »

Lies doch einfach, was oben geschrieben steht:

Jeder Psychologe wird dich auseinandernehmen und dir folgerichtig vorwerfen, das du es dir auch bei der Bw bei nichtgefallen wieder anders überlegen wirst....

Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.818
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #20 am: 15. August 2006, 15:09:55 »

Der Kern ist: Hier wird keiner mit Bestimmtheit sagen können, wie die Einsteller der Bw auf die Geschichte reagieren werden. Das Spektrum recht von völliger Disqualifikation bis "ist nicht so schlimm". Auf diese Fraghe kann keiner seriös antworten außer der Einstellungsbearbeiter.
Ich stelle aber die These auf, dass immer mehr widersprüchliche und nicht stringente Bewerbungen auf unterschiedliche Jobs und Laufbahnen, die nichts miteinander zu tun haben, nicht dazu beitragen als geradliniger, konsequenter Entscheider zu gelten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Franky

  • Gast
Re:Erneute Offz-Bewerbung
« Antwort #21 am: 16. August 2006, 23:46:34 »

also gut zum abschluß folgendes:
ich habe jetzt die entscheidung getroffen, die ausbildung zu beginnen. falls sie mir nicht gefällt, werde ich mich für das einstellungsjahr 2008 bewerben, also quasi im jahr 2007 bewerben als offz.
abschließend: was sagt ihr dazu?

falls ich das mache und werde nicht genommen, würdet ihr dann auch sagen, ich kann mich so lange bewerben bis ich die altersgrenze erreicht habe?
und kann ich mich auch paralles für die fw und für die offz laufbahn bewerben?
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de