Community > Mitglieder und Off-Topic

Bestätigungslink nicht erhalten

(1/4) > >>

Phoenix99":
Hallo,

ich wollte mich für das Forum registrieren. Bis jetzt kam noch keine Email. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Der Nickname ist Phoenix99

Danke Euch

Ralf:

--- Zitat von: Phoenix99" am 07. Juli 2023, 11:26:21 ---Hallo,

ich wollte mich für das Forum registrieren. Bis jetzt kam noch keine Email. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Der Nickname ist Phoenix99

Danke Euch

--- Ende Zitat ---
erledigt.

DerWeber1:
Guten Tag,
gleiches Problem wie der OP. Benutzername ist DerWeber. Schon zig mal versucht neu zusenden zu lassen etc. bisher kam leider nichts.

Thomi35:
„DerWeber“ ist bereits registriert.

DerWeber1:
Ja ich bin registriert aber ich kann mich nicht einloggen weil die Bestätigungsmail nicht ankommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln