Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach kurzer psychiatrischer Behandlung zu den PzGrn

Begonnen von Pfützenschlürfer, 09. Dezember 2023, 14:19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfützenschlürfer

Moin, habe aufgrund einer durch familiäre Umstände ausgelösten Depression 6 Wochen in offener psychiatrischer Behandlung zugebracht. Möchte mich nun als Panzergrenadier beim Bund bewerben. Ich wurde relativ flott wieder aus meiner (ersten und einzigen) Behandlung entlassen, und das ohne Verschreibung von Medikamenten. Wie stehen meine Chancen bei der psychologischen Evaluation, oder werde ich überhaupt soweit kommen?
Vielen Dank :)

Ralf

Das hängt u.a. davon ab, wie lange das her ist und wie bspw. danach der Lebenslauf war.
Es ist davon auszugehen, dass man such dabei auch die Krankheitsgeschichte sich anschaut und ggf. auch einen Facharztbefund einholt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau