Community > Bundeswehrforum.de

IT Probleme 16.12.2023

(1/2) > >>

dh-458835:
Lieber Support,

irgendwas scheint mit eurem System nicht zu funktionieren. Habe meine Email im Account geändert, allerdings wird der Aktivierungslink nicht zugesendet (auch nicht im SPAM). Habe nun ein neues Profil angelegt, hier das selbe akute Problem. Leider seid Ihr nur als eingeloggtes Mitglied direkt zu kontaktieren.

Ralf:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg746501.html#msg746501
Das Problem liegt eher bei einigen Email-Anbietern, die die Emailsnicht durchlassen. Den User Ridge habe ich aktiviert.

bayern bazi:
deine mailaddy hatte ich ja schon aufgrund deiner ersten PN geändert und den 2. Account hatte ich ja gelöscht

aber wie gesagt - bei manchen mail Anbietern kommen die Mails nicht durch - das liegt aber nicht an uns sondern an der ihrer Technik

dh458835:
vielen Dank für eure Unterstützung. Jetzt bin ich wieder drin uns es läuft 👌 Aber komisch ist das schon das weder gmx, gmail, oder web.de die Mails durchlassen. Aber als Küstenkind weiß man sich ja zu helfen.

tarek_it:
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln