Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Valentinstags Geschenk

Begonnen von S8E, 14. Februar 2024, 08:57:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S8E


Vielen Dank für die vielen Antworten. Tatsächlich bin ich der gleichen Meinung wie tollerkamerad. Für mich ist es wie gesagt, das konntet ihr in meinem ersten Beitrag lesen, dass es mich auch sehr stört. er weiß, dass sie vergeben ist, er kennt sie nicht, meine Frau hat niemals Avancen gemacht, und er verhält sich trotzdem so mies. Hätte es meine Frau nicht gestört, hätte sie mir es nie erzählt. Sie war sichtlich geknickt, enttäuscht, und es war ihr mir gegenüber total unangenehm, dass ihr so etwas widerfahren ist. Da sie die nächsten Monate noch zusammen im Einsatz sein werden, hat sie von einer Meldung an ihren Chef abgesehen und es bei dem Hinweis an den Soldaten erst mal beruhen lassen. Sie hat auch etwas Sorge, dass nichts unternommen wird und sie als empfindliches kleines Mädchen dahingestellt wird.


KlausP

Ich denke, die Sorge ist unbegründet. Die Vorgesetzten sollten inzwischen für so etwas ausreichen sensibilisiert sein. Reingucken kann man aber eben auch in Vorgesetzte nicht. Falls der Vorgesetzte nichts unternimmt begeht er ein Dienstvergehen!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

#32
Ich glaube der TE hat verstanden was die meißten Kameraden ihm hier vermitteln konnten und bevor gewisse TE ihren Beitragszähler mit ihrer ständig wiederholenden Litanei, die nichts neues zu dem Thema beitragen, hochtreibt mache ich hier dicht.

Wenn der TE noch Anmerkungen machen möchte, wennde er sich bitte an das Team, dann können wir das Thema wieder auf machen.


Zur Beitragsmeldung, den "Klugscheißer" sehe ich nicht als Beleidigung an, sondern als allgemeinen Ausdruck für Personen die alles besser Wissen zu glauben. Außerdem wurde niemand direkt angesprochen und damit sehe ich keine Strafbarkeit im Sinne der Forenregeln. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann tut mir das furchtbar leid, aber wie heißt es so schön, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.