Wenn gewünscht,werde ich versuchen den Thread mal aktuell zu halten zwecks der Entwicklung bis zum Dienstantritt (Lehrgänge,Umzugsvorbereitung usw)
Sehr gern ... bitte mit Nennung Land ... Ich gehe mal davon aus USA ... und Ort ... des Dienstpostens.
Moin Kameraden,
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort...nebenbei einen EAP abzupacken und den Adminkram zu machen ist doch etwas anstrengend ^^
Ja es geht in die USA,genauer gesagt nach Reston
Also mal ein Update
Nachdem ich alle Deadlines eingehalten hatte(Zusage UKV,Auslandsverwendungsfähigkeit[kurze Info dazu,wer eine BDV A/B hat,hat automatisch die Auslandsverwendungsfähigkeit].
Mein KDT hat nur den Dienstantritt für mich schon abgestimmt,einen Monat bevor ich auf den DP soll
Nebenbei wollte die neue Dienststelle noch einen Mil.Lebenslauf und schonmal eine Bestätigung das sie mit meinen Daten arbeiten/verwenden dürfen(Datenschutz zum dank
)
Danach passierte erstmal Seitens BAPers nichts,keine Eingangsbestätigung der Unterlagen einfach nix...
darauf hin hab ich dann mal selbst mit Absprache meines Vorgesetzen vor ca 1 Monat im BAPers angerufen bzw es probiert,erreichen tut man da auch irgendwie keinen
Zum Glück hat mich dann ein Oberstabsfeldwebel zurück gerufen der für Uffze und Mannschaften mit "Verwantwortlich" ist,welchen ich mal nach dem Aktuellen Sachstand ausfragen konnte.
Dort kam dann raus das mein Bearbeiter schon gar nicht mehr da ist,sondern auf Lehrgang in Dresden und es in dem Sinne keine Eingangsbestätigung für die Unterlagen gibt
Er hat kurz meine Unterlagen gesichtet...meinte joa hier is alles da,was wir brauchen,die nächsten Schriftstücke welche irgendwann demnächst kommen sollten, ist die Versetzungsverfügung und die Lehrgangsplanung für Englisch SLP 2221
Nun heißt es erstmal wieder warten.
Mit kameradschaftlichen Gruß und allen eine schöne Woche