Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:07:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freie Stellen  (Gelesen 3763 mal)

WW-Totti

  • Gast
Freie Stellen
« am: 14. August 2006, 22:05:19 »

Guten Abend kann mir jemand sagen ob es in Diez freie Feldkochuffz bzw. Vpfl-uffz Stellen frei sind. Gegen FW-Stellen hätte ich auch nichts einzuwenden. Würd mich über ne E-mail sehr freuen. Dank im Voraus

SUUM CUIQUE
Gespeichert

kaspaa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Freie Stellen
« Antwort #1 am: 18. August 2006, 19:28:45 »

Ich weiß auf jeden Fall das ein paar Uffze da weg sind....die Stellen sind bis jetzt noch nicht nachbesetzt worden..Ob es die Stellen noch gibt weiß ich aber nicht.....
Mit Feldwebel sieht es da aber schlecht aus,da die Truppenküche privatisiert und von der STOV übernohmen wurde...
Gespeichert

stueve112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
    • www.freiwillige-feuerwehr-geversdorf.de
Re:Freie Stellen
« Antwort #2 am: 18. August 2006, 20:48:19 »

Hallo Kaspaa
wollte mal eben von dir wissen ob du ihn diez stationiert bist und welchen dientsgad du hast. und ihn welcher kaserne bist du ich hoffe auf Schloß Oranienstein wäre nett wenn du dich melden würdest
schreib mir am besten eine email : stueve112@web.de danke
Gespeichert
Helfe den, den zu helfen ist, wenn du nicht helfen kannst wähle die 112.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de