Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstunfähigkeit Rückgängig?

Begonnen von Bbx.81, 20. April 2024, 14:17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bbx.81

Hallo Gemeinde, ich stecke seit gut 2 Jahren in einem DU-Verfahren. seit ungefähr 6 Monaten habe ich nach etlichem Papierkram sowie unzähligen Ärztlichen Untersuchungen, die Bestätigung das ich Anfang August offizell aus der BW ausscheide. Ich habe dafür auch schon die ganzen Unterlagen sowie die Entlassungs ,,Urkunde`` bekommen und warte jetzt nur noch auf meine Auskleidung sowie die Entlassung im August. (bin bis DZE auch KZH)
Durchaus habe ich mich um meinen weitern Beruflichen Wertegang gekümmert und habe auch die zusage für eine stelle bei der ich ende Juli anfangen kann.
da die aber ein paar tage eher wie das DZE ist muss das vom Chef genehmigt werden. (und ja das geht da es hierfür einen Antrag gibt)
Nun zu meiner Frage, Kann die ganze Geschichte jetzt seitens der Bundeswehr nochmal rückgängig gemacht werden, oder ist die ganze Sache jetzt dingfest?

SolSim

Was meinen Sie? Die Entlassung nach Du oder die Genehmigung, eine Stelle ein paar Tage vor Entlassung anzunehmen?

BulleMölders

Wenn Sie die Entlassungspapiere (Urkunde ist nur schönes Beiwerk) insbesondere das Papier, wo die Entlassung Verfügt ist, unterschrieben haben, dann ist das Fix. Da wird keiner mehr dran rütteln. Ob Sie die Genehmigung bekommen kann Ihnen hier niemand sagen. Einzelfallentscheidung.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau