Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahn Mittlerer nicht-technischer Dienst ab 03/25

Begonnen von MrCeyrus, 09. August 2024, 17:20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrCeyrus

Moin zusammen
Aktuell läuft ja noch das Auswahlverfahren für die Bewerber ab März 2025.
Wollte hier schonmal, wer mag, einige Kontakte knüpfen 😁

JK0203

MrCeyrus

Hallo auch,
ja, allerdings direkt am Tag des Auswahlverfahrens als Direktzusage 😇
Habe auch schon mit einem Herren aus Hannover telefoniert, und er sagt, sie arbeiten mit Hochdruck an den restlichen. Zusagen.Die finalen Zusagen nach den Anhörungen der einzelnen Gremien, als die die Dienstantrittsaufforderung kommt allerdings deutlich nicht vor November 😔

JK0203

Hey,

ja hatte ein überdurchscnittliches Ergebnis und eine vorab Zusage bekommen.
Habe letzte woche aber auch die Nachricht bekommen, das ich für die Laufbahn vorgesehen bin, aber das jetzt wohl noch einmal an eine weiter Stelle weiter gegeben wird ::)
Jetzt heißt es noch einmal abwarten was noch benötigt wird, oder kennen Sie sich da aus?
Viele Grüße

BulleMölders

In den meißten Fällen kommt dann noch die Amtsärztliche Untersuchung, es sei denn die habe Siue schon hinter sich.

MrCeyrus

Meines Wissens nach, kommt, nachdem alles im Bezug auf die Bewerber geprüft ist ( Führungszeugnis, gesundheitliche Eignung) noch das zusammenkommen von Gleichstellungsbeauftragte und Schwerbehinderten Vertretung
Die tagen allerdings nicht sehr häufig, wodurch sich das ganze Prozedere deutlich nach hinten verschiebt

Nera-08

Guten Abend,

wie oft tagen die Gleichstellungsbeauftragte und Schwerbehinderten-Vertretung denn?

Ich habe demnächst die amtsärztliche Untersuchung.
Alle Unterlagen wurden 1 Woche der Einstellungsempfehlung per Einschreiben verschickt und warte, seit 4 Wochen, auf irgendeine Nachricht, z.B., dass alles vollständig ist oder ob sogar noch etwas fehlt.
Im Portal 75 %, die Besetzungsentscheidung muss noch getroffen werden. Wie lange dauert das so ungefähr, da das Einstellungsdatum bald ist und ich für meine Kündungseinreichung noch bis Ende des Monats Zeit habe. Deshalb bin ich deswegen nervös.

Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig?
Ich schrieb viel zu viel.

Nera-08

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: