Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:05:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 1819 mal)

Marcel

  • Gast
Versetzung
« am: 03. Oktober 2003, 15:37:32 »

Hallo habe mal eine Frage zum Thema Versetzung. Ich bin Wiedereinsteller und damit Eignungsübender mit 4Monaten Probezeit. Doch nun erst mal mein Problem: Der Einplaner vom Nachwgewinnungszentrum hatte mir eine Stelle lt. Stellenbeschreibung als S3-Uffz angboten und ich habe mich gefreut und habe angnommen, aber nun bin ich am 1.10. dort hin und nun sitze ich am Instrechner (Schirrmeister) eine Regionalen Instandsetzungszentrums mit 5 Soldaten. Aber ich wollte da doch gar nicht hin. Ab wann ist es sinnvoll einen Versetzungsantrag zu stellen und wie sinddie Chancen. Außerdem gibt es da keinen Sport, kein Amila und keine Schiessausbildung also nicht viel vom Militär außer die Uniform.
Gespeichert

Simon

  • Simmerl
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Re:Versetzung
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2003, 12:34:01 »

Grundsätzliche Frage: Sitzen Sie denn jetzt auf dem vom Einplaner geplanten Posten? (Und haben da lediglich unterschiedliche Auffassungen beim Gespräch entwickelt) oder sind Sie jetzt tatsächlich auf einem anderen Posten gelandet?

Ansonsten, na jetzt sofort den Antrag stellen, schliesslich sind Sie nicht mitten in der AGA oder ähnlichem, es ändert also nichts an Ihrer Situation wenn Sie jetzt noch warten.

Viel Erfolg,
Simon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de