Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2025, 10:38:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Norfolk/ Virginia Beach  (Gelesen 756 mal)

Marleen81

• *
Norfolk/ Virginia Beach
« am: 17. November 2024, 13:27:26 »

Hallo
Wir haben die Vororientierung der Bundeswehr nach Norfolk, Virginia erhalten. Los geht es voraussichtlich im August 2025. Da wir mit 3 Kindern (6,10,12) umziehen, wäre ich dankbar für Tipps bezüglich guter Wohnort für Familien rund um Virginia Beach und welche Schulen ihr uns empfehlen könntet.
Danke für Eure Hilfe.

Michael 1199

• **
Antw:Norfolk/ Virginia Beach
« Antwort #1 am: 17. November 2024, 16:36:42 »

Hallo
Wir haben die Vororientierung der Bundeswehr nach Norfolk, Virginia erhalten. Los geht es voraussichtlich im August 2025. Da wir mit 3 Kindern (6,10,12) umziehen, wäre ich dankbar für Tipps bezüglich guter Wohnort für Familien rund um Virginia Beach und welche Schulen ihr uns empfehlen könntet.
Danke für Eure Hilfe.
Kleiner Tipp, es gibt schon einige deutsche Soldaten welche derzeit in Norfolk ihren Dienst leisten. Einfach dort mal anrufen. Ich glaube die können dir den ein oder anderen Tipp aus erster Hand geben.

© 2002 - 2025 Bundeswehrforum.de