Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:58:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen  (Gelesen 4439 mal)

Fabian_König

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen
« am: 18. August 2006, 23:09:19 »

Hi wer von euch fängt auch zu dem Zeitpunkt in Kusel an! vielleicht fährt man ja denn gleichen weg oder kommt aus der gleichen Ecke!

MfG Fabian
Gespeichert

Sascha Fiedler

  • Gast
Re:Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 23:57:52 »

Fange auch am 02.01.2007 an. Wollte zwar zu den Fallschirmjägern nach Lebach, hatten aber keinen platz mehr. Also ab nach Kusel.
Komme aus der Pfalz. Habe keine Ahnung was dort abgeht.
Ich mach jedenfalls meine AGA in Kusel, danach warscheinlich FWDL dann SaZ.
Ich habe meinen Vater gefragt ob er mir helfen kann und was ich alles wissen muss. Alter schwede, da kommt einiges auf uns zu. Der war OFW bei den Fallschirmjägern.
werden uns hoffendlich dort sehen.
Gespeichert

Viktor

  • Gast
Re:Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 16:38:33 »

Hallo,

fange auch am 02.01.2007 meine AGA in Kusel. Ich komme aus Mainz. Nach der AGA werde ich auch da Stationiert sein. Ich hoffe ich bleibe die nächsten 12 Jahre auch da. SaZ 12 Nachschub.

Wenn wir in der Nähe Wohnen können wir ja zusammen fahren. ;D
Gespeichert

michi463

  • Gast
Re:Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 12:46:20 »

hi muss auch ab 02.01.2007 nach kusel komme aus dem raum pirmasens liegt in der pfalz !!!
Gespeichert

mathias b.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Suche Leute die auch am 02.01.2007 anfangen
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2006, 23:31:24 »

fange ebenfalls am 2.1.2007 in kusel an an komme aus der nähe von kaiserslauternraum westpfalz spätere verwendung raum kusel
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de