Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:24:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BS  (Gelesen 1983 mal)

Marvin

  • Gast
BS
« am: 05. Oktober 2003, 16:56:30 »

Hello

Folgendes...
ich habe am 1.10 als Wiedereinsteiger angefangen im DV Fachdienst.Habe derzeit also meine 4monatige Eignungsübung und danach den Feldwebellehrgang.Nach einem Jahr wäre ich dann Feldwebel.Ich würde gerne wissen wie meine Chancen aussehen um BS zu werden?
Eigentlich habe ich bei der Bundeswehr angefangen um Dieses Ziel auch zu erreichen.Ich muss dazu sagen das ich derzeit 27Jahre alt bin. Besteht theoretisch die Chance als BS übernommen zu werden und welche Kriterien müssen dabei erfüllt sein ?
Wäre für jede Antwort dankbar....

Schöne Grüße Marvin
Gespeichert

Tobias

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re:BS
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2003, 19:57:02 »

Du solltest Deinen Fw-Lehrgang mit einer guten Note abschließen und bei Deinem "Zeugnissen", die jedes Jahr ausgestellt werden, solltest Du auch recht gut sein. Wenn dann noch Bedarf an BS ist, dann sind Deine Chancen gar nicht mal so schlecht...
Gespeichert

Neunmalkluger

  • Gast
Re:BS
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2003, 00:40:14 »

Toller Tip...so hats bestimmt noch keiner geschafft...ne richtige Marktlücke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de