Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:07:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalig 6./FmRgt320 in ROW  (Gelesen 3643 mal)

Jens

  • Gast
Ehemalig 6./FmRgt320 in ROW
« am: 21. August 2006, 01:46:20 »

Hallo zusammen,

was ist mit der alte 6. Kompanie 320 aus ROW geworden? habe dort von 09/1996 bis 09/2000 meinen Dienst geleistet und bin auf der suche an Ehemaligen Kameraden zwecks Treffen.

Gruß
Jens (HG)
Gespeichert

XAndy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Ehemalig 6./FmRgt320 in ROW
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 16:28:05 »

Die 5./ & 6./FmRgt320 wurden 2003 im Zuge der Umgliederung zum EloKaBtl932 aufgelöst und das Personal
größtens Teils in das neu aufgestellte EloKaBtl912 in Nienburg/Weser versetzt.

In Frankenberg (EloKaBtl932) wurde dann 2003 eine neue 5./- und 6./- aufgestellt...
Gespeichert

T. E.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Ehemalig 6./FmRgt320 in ROW
« Antwort #2 am: 15. März 2007, 16:08:27 »

na das ist ja mal eine überraschung, daß sich jemand an die sechste erinnert... hab dort von 98 bis ende 2003 gedient und bin dann nach nienburg versetzt worden...
Gespeichert
07. März - 07. Juni 2003 Kabul ... "geschafft"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de