Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:08:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortwechsel nach Burg  (Gelesen 4697 mal)

Tittig

  • Gast
Standortwechsel nach Burg
« am: 22. August 2006, 20:59:04 »

Ich würde gern meinen Standort wechseln, von Berlin-Gatow (FmAufklAbschn 921) nach Burg als Datenverarbeitungsfeldwebel oder als Feldwebel zu den Feldjägern.

Mein momentaner Dienstgrad:

Stabsunteroffizier (Heer)


Kann mir dort jemand weiter helfen bzw. was es für Möglichkeiten gibt den Standort zu wechseln?
Gespeichert

BW-1978

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Standortwechsel nach Burg
« Antwort #1 am: 12. November 2006, 23:19:43 »

@ Tittig,

als erstes hast Du Glück, mit einem ehemaligen S1-Uffz hier Kontakt aufzunehmen.
Hast Du schon ein Versetzungsgesuch geschrieben? Zunächst formlos mit Weiterleitung an Disziplinarvorgesetzten zwecks Stellungnahme hierzu (KpChef / StffChef / BttrChef).

DVVerarbFw vermute ich mal, dass Du in den S 6-Bereich eines Btls möchtest. Sind Deinerseits schon Erkundigungen gemacht worden, inwieweit in BURG die Möglichkeit besteht, als z. B. S 6-Fw im dortigen Standort eingesetzt zu werden?

Da Du ja bereits StUffz bist, wird die Stammdienststelle (früher: Stammdienststelle des Heeres) mit Sicherheit auch noch ein Wörtchen darüber mitreden (wollen!).

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Grafe
StUffz d. Res. (eingesetzt u. a. als Ladeschütze Leop 1 / StDstSold / StDstUffz / S 1-Uffz)
Gespeichert
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de