Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:49:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 110  (Gelesen 9013 mal)

sony

  • Gast
110
« am: 23. August 2006, 20:31:51 »

wer muss auch am 1.10 nach donaueschigen ? soll als schreibfunker da hin .
Gespeichert

gestrandetindonau

  • Gast
Re:110
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 04:33:20 »

Donaueschingen is die beschissenste kaserne die es gibt!

was man so von den soldaten hört sin da echt nur deppen unterwegs

un vorallem erwähn vor keiner frau in ds dass du soldat bist sonst isse gleich weg
Gespeichert

BW-1978

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: 110
« Antwort #2 am: 13. November 2006, 00:33:54 »

Gibt es in Donaueschingen auch nicht Teile des Jägerbataillons 292, das zur sogenannten D/F-Brigade gehört?

Mit freundlichen Grüßen

Lothar
Gespeichert
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

soldatenlady

  • Gast
Re: 110
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 14:48:48 »

Ja gibt es! ich kann nur recht geben bin zwar selbst keine soldatin leb aba schon mein ganzes leben in donaueschingen und hab viel mit soldaten zu tun

die die ich bis jetzt kennengelernt hab sind zu 70% ok aba fast alle vorgesetzen sind entweder arschkriecher oder ham keine ahnung von nichts ich hab bis jetzt auch nur gehört dass hier die beschissense kaserne is dies gibt grad weil noch franzosen dabei sind die die deutschen komplett respektlos behandeln


ach ja net alle frauen hier sind so feindlich nur en teil ich mag soldaten und hab gern mit ihnen zu tun
Gespeichert

Jäger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 110
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2007, 13:58:39 »

Kenengelernt ??? ;D kanns mir gut vorstellen ;D
  sind die franzosen dort echt so respektlos den deutschen gegenüber?

ist mir neu! Aber freu mich über alle informationen die ich krieg


MFG

Flo

Gespeichert

HG d.R. Naton

  • Gast
Re: 110
« Antwort #5 am: 24. April 2008, 14:23:11 »

War jetzt wetwa 20 monate in DS ^^ war ganz net, aber als Deutscher an der wache ohne waffe zu stehen weil es ein Französischer Standort is is auch Kagge ...
Essen geht mittlerweile da setzt sich der Liebe HFw für ein in der Küche.

Manche leute da sind richtige Arschlöcher aber viele sind nett.
Haltet euch nur vom Fernmeldezug der Ersten KP fern .. dass is der Assi zug, wer zu blöd is gerade aus zu laufen is im FM zug.

GreeZ HG d.R. Naton
Gespeichert

Bennyxx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 110
« Antwort #6 am: 18. Januar 2009, 19:48:32 »

Naja hab viele freunde in der 2./292 und die sagen mir Donau ist echt cool ihr müsstet mal nach Immendingen das ist es viel Schlimmer da hocken zu 60% nur Dummbeutel rum die von nicht ne ahnung haben aber viel auf der Schulter ich kabnn nur sagen ich währe Lieber in Donau gewesen als in Immendingen ...........
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de