Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:24:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10  (Gelesen 6381 mal)

waschbaer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
4.10
« am: 25. August 2006, 19:38:24 »

hey jemand hier der auch zum 4.10 nach sigmaringen muss?
Gespeichert

Eisbär

  • Gast
Re:4.10
« Antwort #1 am: 01. September 2006, 22:50:11 »

hey!

ich komm auch am 4.10. nach SIG, aber irgendwie will ich jetzt nich mehr (irgendwie schiss  ;D).

Gespeichert

waschbaer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:4.10
« Antwort #2 am: 05. September 2006, 13:29:38 »

hey eisbär auch zum fernmeldebataillon 10 ? woher kommst du? kannst mir ja auch ne mail senden da schau ich mal ehr rein als hier ( scheererj85@yahoo.de )
Gespeichert

noch 3 wochen aga ;)

  • Gast
Re:4.10
« Antwort #3 am: 10. September 2006, 14:51:38 »

na jungs dann könnt ihr euch schon mal glücklichen schätzen bald in der 5. /10 eure aga zu verrichten ... vor allem der erste tag wird wohl wunderbar ;) aber ich will hier jetzt keine angst verbreiten  ;D ...
Gruss
Ein Funker
Gespeichert

waschbaer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:4.10
« Antwort #4 am: 12. September 2006, 15:17:59 »

Warum das denn der erste tag denn so Scheiße oder was?
bist du auch da? komm erzähl mal?
Gespeichert

fredibobic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:4.10
« Antwort #5 am: 21. September 2006, 12:01:36 »

ja, ich hab auch das glück,
4.10. gehts los!
wer auch noch mit am start is
kann isch ja mal melden (boehni@drummer1.de)

hey funker, is denn was besonders an der 5. /10??

Gespeichert

Harry86

  • Gast
Re:4.10
« Antwort #6 am: 23. September 2006, 15:39:22 »

Komm au am 4.10 nach sigmaringen, aber als gefreiter ;) endlich die AGA rum, komm in die 2./10 kann mir jemand was dadrüber sagen?
Greetz
Gespeichert

AGA RUM OMARSCH WEG

  • Gast
Re:4.10
« Antwort #7 am: 30. September 2006, 19:27:07 »

so aga rum ... naja junx also ihr habt schonma mal den gleichen dienstplan wie ich ... also am ersten tag werdet ihr mehrmals euren spind ein und ausräumen dürfen, mit komplettem spindinhalt runden drehen dürfen und dann 2 stunden schlafen gehen damit ihr um 4.45 geweckt werden könnt eine info dazu es lohnt sich früher aufzustehen!!! ... noch eine info wenn ihr in den 1. Zug Gruppe 1 kommt dann viel spass in der war ich auch bei meinem allseits geliebten feldwebel ... naja lasst euch überraschen die 3 monate kriegt man rum ... und die 6 die ich jezze noch hab gehen auch vorbei wenn man mal die aga hat ^^
Gruss
Ein Ex- Funker ab 24.00 Uhr Gefreiter ;)
Gespeichert

Garwin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 4.10
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2006, 10:06:48 »

ich war bis 31.3.2006 in der 5ten Fernmeldebataillon 10  im 1ten Zug der später zum Agazug umfunktioniert wurde. Würde mich mal intressieren wen ihr so als ausbilder hattet müsste ja nen großteil kennen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de