Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:21:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FA in Hammelburg?  (Gelesen 4285 mal)

Johannes Kratz

  • Gast
FA in Hammelburg?
« am: 26. August 2006, 08:28:35 »

Moin Moin!

mal ne kurze Zusammenfassung der Vorgeschichte:

12.07.06 -> ZNwG West: Pos. geprüft als FA SAZ12, empfehlung als Jäger,Falli,Pz.Gr.
Einplaner vor Ort: Keine Jäger Fw Stellen, keine Falli Fw Stellen, eine PzGr. Fw SPRINGER Stelle an der Tsch.Grenze in Marienberg. (wollte noch nie PzGr.werden)
Habe die Stelle reserviert bekommen, bin heim da ich bedenkziet wollte weil ich mich mit dem JOb nicht so recht anfreunden wollte/konnte.

Mittlerweile haben 3 Leutz die nach mir im ZNwG waren ne Jägerstelle als FA in Hammelburg und Blackborn bekommen... findsch ne Sauerei.Hab den Einplaner extra gefragt ob man sich auf ne Warteliste setzen kann, falls was frei wird. Er meinte: Wir sind hier kein Wunschkonzert!

Möchte zum 01.10. zur BW, auch Einstellung bis zum 01.04.07 war nix frei...

Jetzt meine Frage: Weiss jmd. aus erster Hand dass noch ein FA zum 01.10. oder 01.01. in Hammelburg gebraucht wird und kann mir dann gleich mal die Nummer vom S1 geben?

Bitte keine blöden Antworten, auch wenn das ne ungewöhnliche Frage is. Bin halt grad echt ziemlich angepisst wegen der Sache und am Rande der Verzweiflung weil alles so schief geht.

Vielen Dank schonmal!


Greetz
Gespeichert

jean

  • Gast
Re:FA in Hammelburg?
« Antwort #1 am: 01. September 2006, 20:28:11 »

hallo eine frage warum willst du umbedingt nach hammelburg und anschliessend nach schwarzenborn werde am 4.10.06 da stazoniert und anschliessend nach schwarzenborn
 mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de