Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:23:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unbekannter  (Gelesen 1755 mal)

anonym84

  • Gast
Unbekannter
« am: 30. August 2006, 18:37:37 »

Habe mal einen ganz komischen Beitrag,
ich habe eine Postkarte erhalten, und es stand kein Namen drunter sondern nur "Ein Soldat des I. Zuges, der 7. Kompanie des FschJgBtl 263. Ein Stabsunteroffizier (Feldwebelanwärter).
Doch ich kenne niemanden, der gerade dort ist. Wie kann ich denn jetzt rausfinden, wer sich da ein übler Scherz oder doch was ernstets mit mir erlaubt?? Würde mich um Antworten freuen. Im Voraus Danke.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Unbekannter
« Antwort #1 am: 31. August 2006, 08:40:08 »

Selbst wenn jemand hier aufgrund der Teileinheit den Namen wüsste, dürfte er ihn nicht nennen. Daher dicht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de