Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juni 2018, 22:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07  (Gelesen 4117 mal)

Dreamer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« am: 03. September 2006, 19:05:23 »

Hi Leute!

Also ich hab das Thema jetzt einfach mal aufgemacht, für die, die ab 01.01.07 bzw. ab 02.01 dort sind.

Denke das ist ganz gut, um vorher schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen!!

Also, wenn ihr ab diesem Zeitpunkt dabei seid, schreibt hier!!
Wir sehen uns!!

ICQ: 177771763
Gespeichert

Dreamer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 19:06:59 »

achso, hab mich natürlich an dem Kollegen orientiert, der hier das Thema für den Einzugstermin im Oktober gemacht hat. nich böse sein, falls sich meine Worte ähneln.  :P
Gespeichert

dustin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 01:06:01 »

kein ding...man hilft ja gerne ^^ ... ich habe auch ein paar kontakte zu denen die jetzt aga in bückeburg machen um schon mal ein paar infos zu bekommen...so einen informations austausch kann man natürlich fortführen ;)
Gespeichert
AGA  01.10.06 - 31.12.06  Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg

scherman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #3 am: 20. September 2006, 15:34:25 »

Hi Leute!


Bin auch ab dem 02.01.06 in Bückeburg!
Komme aus Aachen. Gibt es sonst noch jemanden, der aus Aachen kommt und in Bükenurg ab dem 01.02.06  seinen Grundwehrdienst ablegt??

Gruß scherman
Gespeichert

Dreamer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #4 am: 20. September 2006, 19:31:42 »

hi scherman!

also ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Das wollte ich bloss mal so in den Raum stellen... falls sich irgendjemand noch hier einträgt der von hier kommt  ;D

bis dann
Gespeichert

dustin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 19:59:32 »

doch am start sherman?! dachte du willst net zum bund wenn du erst am 02.01.07 musst....?!?! ich hoffe du weißt wer ich bin, dein stufenkamarad ;)

schick mir doch mal ne message ob du doch nach bückeburg gehst oda net :)

schönen gruß
Gespeichert
AGA  01.10.06 - 31.12.06  Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg

DenIX!

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #6 am: 23. November 2006, 22:23:15 »

Hey leute,

also ich bin ab dem 02.01.2007 auch in Brückeburg dabei!
Komme aus Köln und habe noch voll keine ahnung was mich dort erwarten wird, lasse es einfach mal auf mich zukommen, fals jemand von euch auch aus Köln oder umgebung kommt und auch dort hinmuss, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!

icq : 202684000
msn: d3n1d3n@hotmail.com

MFG Denis!
Gespeichert

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #7 am: 25. November 2006, 11:02:14 »

Moin moin Kameraden in Spee !

Ich bin seit dem 4.10.06 in Bückeburg in der AGA. Eins kann ich euch verraten, dass ihr Glück habt zu den Heeresfliegern zu kommen. Ist eigtl. ne ganz Runde Sache da, die Ausbilder sind größten Teils voll in Ordnung. Ich geb euch ein Tipp, versucht in den II. Zug zu kommen, da bin ich z.Z. und es lässt sich locker aushalten. Das es kein Spaziergang ist, sollte euch klar sein, aber es ist auf jeden Fall human . Habe mir das alles etwas "härter" vorgestellt.
Macht euch vorab nicht zu viele Gedanken, es ist eh total anders ;)! Ausserdem hängt es in der AGA soweiso von den Ausbildern und dem Zugführer ab. Man kann also auch nicht das erwarten, was einem Freunde evtl. erzählt haben.
Gespeichert

Matdog

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #8 am: 29. November 2006, 15:12:58 »

Hi,
ich muss auch am 2.1.07 meinen Dienst in Bückeburg antreten und habe auch noch keinen schimmer was mich erwartet.
Ich komme aus Hannover, falls nochjemand aus der Umgebung kommt kann er sich ruhig melden.

ICQ: 243893871
Gespeichert

Zwolf1985

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2006, 09:47:40 »

Hallo miteinander.

Ich darf mich auch erfreuen am 02.01.07 mit euch in Bückeburg zu sein.
Wohne in Brühl (Phantasialand) in der nähe von Köln.
Eigentlich freue ich mich auf meinen Grundwehrdienst, aber wenn man vorher ne Ausbildung schon abgeschlossen hat und bereits richtiges Gehalt/Lohn erhalten hat und dazu noch ne eigene Wohung jetzt hat, wird das mit der Kohle echt eng. Aber da muss man wohl durch.

Also ich bin erreichbar unter der E-Mail Addy:zwolf1985@hotmail.com (auch MSN) oder unter der ICQ-Nr: 150-577-790

Gruß
Alex / Zwolf1985
Gespeichert

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2006, 06:10:39 »

Ich habe das "Glück", dass ich in der Jägerkaserne bleibe nach meiner AGA, also ihr da irgendwo n Gefreiten Ohrdorff rumlaufen sehr, dass bin ich :D, wenn ihr dann irgendwelche fragen habt, fragt mich einfach ;) ! Achja und wichtig, wenn ihr in den I. Zug kommt, seid morgens bitte leise, ich penne nämlich auf eurem Flur :/ !
Gespeichert

Nighthawk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2006, 19:30:59 »

Hi,

Ich habe ebenfalls mit euch die Ehre am 02.01.2007 zum Grundwehrdienst in Bückeburg anzutreten.
Ich komme aus Hameln(Hannover), und würde mich freuen wenn sich noch weitere Leute bei mir melden die am besten aus der näheren umgebung von Hannover kommen. Mein ICQ nummer ist - 93490674 -


mfg, Lars
Gespeichert

Zwolf1985

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2006, 16:17:14 »

Mal so ne frage an euch die ab dem 02.01.07 alle da sein müssen,

ab wieviel Uhr wollt ihr schon in der Kaserne sein?

Ich habe vor schon gegen 12 Uhr in Bückeburg an zu kommen und dann da erstmal mich ein bisschen umschauen und dann ab in die Kaserne um die Lage zu klären.

Und ihr? kommt ihr alle auf dem letzten drücker?

Gruß
Zwolf1985 / Alex
Gespeichert

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2006, 15:11:19 »

Also ich gebe euch n Tipp seid ein bisschen früher da, aber nicht all zu früh. So groß ist die Kaserne nicht und ihr werdet , besonders am ersten Tag , noch genug rumstehen und warten.
Gespeichert

RAZGRIZ

  • Gast
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg ab 01.01.07
« Antwort #14 am: 01. Februar 2007, 13:35:47 »

Tach Leute bin auch seit dem 02.01 in Bückeburg VI Insp. 3. Zug vieleicht sieht man sich ja.
Ich Komme aus der Niederlausitz in Sachsen bin also Ossi
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de