Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:16:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Start am 04.10.06! Wer noch?  (Gelesen 14699 mal)

DocQuake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:AGA Start am 04.10.06! Wer noch?
« Antwort #30 am: 29. September 2006, 17:18:29 »

nu leute nächste woche ist es soweit. ich wünsch euch viel glück und spaß beim bund.
ihr könnt ja mal berichten, wen ihr so als gruppenführer bzw. zugführer habt. wer da noch spieß ist usw. berichtet einfach mal eure erste(n) woche(n)

würd mich freuen ;)

MfG Ex-OG Naujoks
« Letzte Änderung: 29. September 2006, 20:24:14 von DocQuake »
Gespeichert

fica

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:AGA Start am 04.10.06! Wer noch?
« Antwort #31 am: 29. September 2006, 19:42:22 »

also bamberger was für einen zug nehmt ihr?
Gespeichert

hümm

  • Gast
Re: AGA Start am 04.10.06! Wer noch?
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2006, 13:38:25 »

joah wird wohl nix anners übrig bleiben wie den um 3 rum zu nehmen....sonst simmer ja erst kurz vor 9 drin...vielleicht sieht man sich ja im zug oder dann in saalfeld wo mer eine stunde aufenthalt ham   :-\ gruss
Gespeichert

fica

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: AGA Start am 04.10.06! Wer noch?
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2006, 15:39:17 »

stimmt deine email die du da angegeben hast? hab dir meine handynr geschickt. hast sie bekommen?
Gespeichert

hümm

  • Gast
Re: AGA Start am 04.10.06! Wer noch?
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2006, 12:38:05 »

jepp die e-mail addresse hat gestimmt....;)
hab dir auch zurückgeschriem gruss
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de