Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:10:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer von euch muss ab Oktober ran?  (Gelesen 6499 mal)

quatschinsky

  • Gast
Wer von euch muss ab Oktober ran?
« am: 09. September 2006, 10:45:24 »

Nun ja,

ich bin Maik und muss ab dem 4.Oktober in Bad Reichenhall ran. Komme aus Osnabrück, also ganz aus dem Norden quasi. Wollte einfach mal wissen, wer auch die Ehre hat, den Süden unserer Republik kennenzulernen :)

Auch vielleicht zufällig Leute aus meiner Gegend dabei?

Gruß Maik
Gespeichert

Edelweiss07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #1 am: 26. September 2006, 18:11:41 »

Hallo Maik,
ich bin Florian (Edelweiss07) und muss ab 01.01.07 nach Bad Reichenhall. Ich komme aus dem Raum Koblenz und habe mich freiwillig dort hin beworben als Soldat auf Zeit. Gehst du als GWDL oder Saz dort hin?
zu welcher Einheit musst du? Ich muss in die 3./231  .

Noch Neun Tage  ::) , bist bestimmt schon ziehmlich aufgeregt, oder?

Viele Grüße und Horrido

Florian
Gespeichert
3./GebJgBtl.231    ---Hurra die Gams---

pm

  • Gast
Re:Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #2 am: 29. September 2006, 14:47:26 »

Hey ho,

ich bin Patrick und muss auch ab okt. nach badreichenhall!!!
ich komm aus ulm!!!
naja..mal gespannt was da auf uns zukommt ^^

sers
Gespeichert

vio

  • Gast
Re: Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2006, 15:20:49 »

huhu patrick, ab wann bist du denn in reichenhall?
magst mir mal deine email adresse geben?
lg
Gespeichert

MarineSicherung

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ich will meine Adresse ändern
« Antwort #4 am: 05. April 2007, 01:23:52 »

Moin Moin

Ich habe da mal ein Problem...Im Moment wohne ich bei meinen Eltern in Wolfsburg (Niedersachsen) und will nun zu nem Kumpel nach Augsburg (Bayern) ziehen. Wie läuft das mit dem Bahnberechtigungsausweis ab? Was muss ich im GeZi abgeben um einen neuen zu bekommen? Reicht da der Mietvertrag oder noch irgendwas?

Bitte um Antwort
Gespeichert

Titan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
    • BoF-Clan Wir zocken SSW
Re: Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #5 am: 21. Juli 2007, 02:51:29 »

Tach bin der am 2.7 hinmus aus dem 4 Zug!
das wird lustig!!!
wenn ihr kommt ist unsere aga rum!!!
ich sag nur eins fresse halten und machen was verlangt wird!
niemals wiedersprechen und immer JAWOHL sagen!

bin schon seit 3 wochen als gebjg dabei!
es ist ein wenig hart für die leute die nur den ganzen Tag zuhause rumsaßen!
nach der aga sieht es besser aus ^^
spass & hart aber Fair
« Letzte Änderung: 28. Juli 2007, 00:45:24 von Titan »
Gespeichert
FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen

Franky88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re:Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #6 am: 19. September 2007, 08:58:49 »

Hey ho,

ich bin Patrick und muss auch ab okt. nach badreichenhall!!!
ich komm aus ulm!!!
naja..mal gespannt was da auf uns zukommt ^^

sers

Hey Patrick! Ich muss auch am 01.10. nach Bad Reichenhall und zwar zum 5./Gebirgsfernmeldebataillon 210!

lg Fränky
Gespeichert
Im schwersten Moment deines Lebens, ist dein Mut alles was dir bleibt!

Helge Schneider

  • Gast
Re: Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #7 am: 06. August 2008, 10:58:17 »

hallo Maik.Ich muss ebendfalls im Oktober ran aber schon am 1. Ich bin ja ma gespannt was wir dort unten alles erleben werden.Ich komme aus Dresden.Zwar nicht deine gegend aber man kann ja drotzden kontakte knüpfen.Weist du schon als was du eingesetzt werden sollst? mfg hs
Gespeichert

loca30_06

  • Gast
Re: Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #8 am: 06. August 2008, 14:53:18 »

hi leute ich muss auch ab 1.10 nach bad reichenhall zum5./gebirgsfernmeldebatallion 210 wer noch alles da hin muss kann sich mla bitte ion die einberufungliste vom ersten 10 eintragen ich habe eine für die 5./gebirgsfernmeldebatallion210 angelegt mfg stev meine icq nummer ist die 240471059  franky kannst dich ja mal bei mir mleden und meine mail adresse ist loca30_06@hotmail.de  also jungs immer ranhalten °°°°
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Wer von euch muss ab Oktober ran?
« Antwort #9 am: 06. August 2008, 18:41:15 »

hallo Maik.Ich muss ebendfalls im Oktober ran aber schon am 1. Ich bin ja ma gespannt was wir dort unten alles erleben werden.Ich komme aus Dresden.Zwar nicht deine gegend aber man kann ja drotzden kontakte knüpfen.Weist du schon als was du eingesetzt werden sollst? mfg hs

Du solltest einmal einen Blick auf das Datum des Statements von Maik werfen...

Ansonsten empfehle ich Dir und loca30_06, einen neuen Thread unter Dienstantritt 1.10.2008 oder im Standortforum Bad Reichenhall aufzumachen. 

Ergänzung:
Ihr wurdet dort schon aktiv. Sehr gut!
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 18:48:38 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de