Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:58:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Inst Btl 410  (Gelesen 6555 mal)

Berlin74

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Inst Btl 410
« am: 12. September 2006, 23:53:29 »

Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Was ist aus dem Inst Btl 410 geworden? Ich habe von 10.97 bis 5.98 in Potsdam  Eiche in dieser Einheit gedient. Besonders würde mich der REMUS-Zug interessieren. Es wäre schön wenn ihr mir helfen.
Danke Berlin74
Gespeichert

instler410

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Inst Btl 410
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 22:21:19 »

Ich war auch beim REMUS Zug in Eiche 4/410, allerdings früher als du.
Laut Wiki wurde aus dem Instbtl 410 das Logbtl 172. http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Beelitz
Weiß jemand wer/was jetzt in Eiche sitzt?
Gespeichert

Mayer

  • Gast
Re:Inst Btl 410
« Antwort #2 am: 04. August 2010, 14:15:43 »

Hallo!

Habe von 1/98 bis 9/98 in der 2. gedient, dort im RAD-Zug. Soweit ich weiß, wurde Eiche II geschlossen. Auf dem Gelände der Unterkunft befindet sich jetzt ein Autohandel.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de