Standorte > Sonthofen
Sonthofen und die HUS I
StOPfr:
:) Ich war auf der Burg und würde gern wissen, was dort im nächsten Jahr passiert. Ein paar Kontakte zu den Kameraden von 1966 (besonders: IV. Lehrgang, I. Inspektion, 1. Zug) wären auch nicht schlecht. Die Schule wird zu Unrecht "totgeschwiegen"...
pinkpanther:
War zur gleichen Zeit in der gleichen Einheit am gleichen Ort, trifft alles zu.
Wenn Du willst: schick mir ne Mail mit Deinem Namen. Vielleicht waren wir ja auf der gleichen Bude ?
Fitsch:
Thema Burg und ihre weitere Verwendung dürfte ja allgemein bekannt sein.
Hab das Gezänke um die Burg von sämtlichen Seiten mitbekommen
(VdRBW-Mitglied in der Kreisgruppe Allgäu, im Kreisvorstand einer Volkspartei, Zeitungsleser etc.) ;D
War teilweise verwirrend, lustig, deprimierend, schlußendlich erleichtert ob solch einer logischen Entscheidung.
Was verpasst wurde ist, das GebSanRgt 42 von Kempten nach Sonthofen oder Füssen zu verlegen um die in Kempten freiwerdende Fläche gewinnbringend zu veräußern (3 Betriebe haben offen Interesse bekundet)
Horrido
Klaus-Dieter:
Habe gerade bei FB eine Seite eingerichtet. Hier könnt ihr Bilder einstellen. Vielleicht finden sich ja nach den langen Jahren noch einige Kameraden. :-[
https://www.facebook.com/HUSSonthofen
Klaus-Dieter:
Wie ich gerade bei meinen Recherchen zur HUS I festgestellt habe, wurde die HUS I am 1. Oktober 1964 gegründet, somit könnten wir in 2 Monaten 50jähriges Jubiläum "feiern".
Das wäre doch ein Anlass für ein großes Treffen der "Ehemaligen" ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln