Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:57:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neues Board  (Gelesen 2869 mal)

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Neues Board
« am: 20. Oktober 2003, 01:35:05 »

Moin!

So... im Voraus auf die Standortsektion der Homepage, an der ich im Moment mit Hochdruck werkele, hab ich schonmal das Forum um die Möglichkeit erweitert jedem Standort sein eigenes kleines Forum zu geben.

Lippstadt habe ich schonmal eingetragen, da ja wohl der halbe Standort inkl. Ausbildern hier zu lesen scheint.

Ich suche aber noch einen Lippstädter der hier Moderator spielt und ein Auge drauf haben kann.

Also viel Spaß damit und postet fleissig weiter ;-)

CU
M. Menges

PS: Ich sollte mal was schlafen gehen... so viele Rechtschreibfehler mache ich sonst doch net *zum 20sten mal editier*
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2003, 01:47:42 von M. Menges »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Ludwig

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Neues Board
« Antwort #1 am: 21. November 2003, 19:31:24 »

hi, find die standort-sektion gut, endlich find ich mal meine kompanie ohne mich durch die ganzen foren zu wühlen :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de