Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:30:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wappen der 15ten  (Gelesen 1868 mal)

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Wappen der 15ten
« am: 16. September 2006, 11:41:30 »

Hi

Ich suche das wappen der 15ten Kompanie, ja ich weiß ich könnte es einfach fotografieren, geht aber erst wieder montag und ich bräuchte es noch an diesem we, wenn also irgendjemand dieses wappen hat könnte er es mir bitte schicken? wär echt super.
Schonmal ganz großes Danke.

B
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Wappen der 15ten
« Antwort #2 am: 16. September 2006, 12:45:04 »

ja das is das regimentswappen, ich benötge aber das kompanie wappen der 15ten.

B
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de