Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5.1.04 3.Fernmeldebataillon 282 Kastellaun

Begonnen von mecke112, 22. Oktober 2003, 21:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mecke112

Hallo Kameraden
Wenn von euch auch jemand ab den 5.1.04 nach Kastellaun berufen wurde dann melde euch doch mal. Wenn es auch ein bissel früh is aber einer muss ja anfangen.... Mit freundschaftlichem Gruß euer Marco aus Thüringen..... :)

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

aber lasst es bitte net schon wieder so ein unendlich loop werden. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte  ;D ::) :-X
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Baldy

Jaja PIET!  ;)
.... und die Pydna und das Lover's Lane.....  8)

Wenn du Infos haben willst, dann schau dir einfach mal den Kastellaun-Thread weiter unten an.

Gruß

Baldy, StUffz d.R.

mecke112

is ja hier echt wie :-X im walde ..... konnte man sich aber denken das das bissel sehr früh war mit der frage hier naja mal sehn ob sich ein zwei leute melden........ ::)

MOTOELE

Hallo!

Muss auch am 05.01.2004 nach Kastellaun.
Bin mal gespannt was da so los ist. Hätte gern mehr Infos.

MfG

Motoele

bayern bazi

@MODERATOR

;) ;)Bitte Bitte ;) ;)

schieb alles was nach bestimmten STO aussieht in die Standortrubrik

sonst haben wir hier immer nur so endlos postings ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

mecke112

Hallo da meld ich mich mal wieder damit wir aktuell bleiben!!!
Nochmal an alle die auch am 5.1.04 in Kastellaun sein müssen meldet euch doch mal!!!Ich würde mich sehr freuen... Die Einladung vom Kompaniechef ist gut beim mir angekommen.so dann ans Werk......

Martin Klein

Alexander Meier

h180584

Hi, war vom 01.07.2003 bis 30.9.2003 Angehöriger der 3./FmBtl 282.
War es nach uns immer noch so warm?  ;D ;D

Luidji

hi ich war gerade 1 monat in kastellaun ( nachträglich Ausgemustert  ;D ) zur zeit gibt es da nur eine AGA truppe 7./Führingsunterstützungsbataillon 282    

es heist nicht mehr Fernmeldebattaillon

Rainer

Hallo alte Kamaraden,

wer war mit mir damals in Kastellaun im Fm Btl. 920, bin 1980 dazu gekommen!

Bitte meldet  Euch!

Gruß
Rainer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau