Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:14:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster  (Gelesen 2528 mal)

Nils/Exe

  • Gast
Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster
« am: 19. September 2006, 13:45:06 »

Hey Leute, ich weiß vll. is das etwas früh, aber ich habe heute mitgeteilt bekommen, dass ich zum 01.01.2007 in Munster antreten muss.
Vll. können die, die ab den 1.10.2006 da sind was über ihre AGA erzählen (wenn es soweit ist)
Weiss wer schon, der am 01.01.2007 auch nach Munster muss?
Ich komme aus der nähe von Hamburg, wäre cool wenn einige sich hier melden könnten:)


Gruß Nils
Gespeichert

Topper89

  • Gast
Re: Wer muss zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster
« Antwort #1 am: 23. Januar 2007, 15:43:25 »

Hallo Nils!

Ich gehe auch zum 5.Panzergrenadierlehrbataillon 92 ihn Munster, aber erst am 02.04. Vll könntest du mir ja etwas über die AGA und überhaupt über Munster usw erzählen, falls du Zeit hast. Wäre echt nett! Ich komme übrigens auch aus der nähe von Hamburg. Was machst du denn beim Bund? SaZ oder normal W9?

MFG
Topper
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de