Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Info über Lingen/Kaserne

Begonnen von Eddie, 19. September 2006, 17:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eddie

Wäre super wenn jemand der schonmal in Lingen war hier reinschreiben koennte wie die Kaserne ist. Ob diese irgendwelche Sporteinrichtungen hat, wie die Umgebung dort ist und und und.

Freue mich auf die Antworten.

MfG Eddie

6./SanRgt 12 - Lingen

Gerd

Aloa oh he, ich habe kein ahnung wie das da ist, aber ab nächstes jahr bin ich auch da ....  ;D ;D

L.E. Marko

AHHH entlich ist der Standort da habe schon seit einem Monat danach gesucht und auch dem Admin angeschrieben. THX

@Eddie schau doch mal bei Google Earth

Breite:  52°31'13.22"N
Länge:   7°17'59.21"E
6. /SANRGT 12

Eddie

lol stimmt wieso bin ich nicht selber druff gekomm ? :P dank dir
6./SanRgt 12 - Lingen

Daniel1987

Ich war schon 1000x in Lingen...komme aus Spelle...25km von da..

Die Kaserne liegt meines Wissens am Bahnhof, also mitten in der City, anscheinend, aber ich glaube die verfügen über einen großen "Naturbereich" mit Wald und Wiese wo die abundzu mal ein paar Splittergranaten werfen. ^^ Gefährliche Kacke *fg* Die schießen dort auch auf Hasen oder so...hat n Kumpel erzählt, ob das stimmt is fraglich ^^
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Spectre

dann hat mans ja nicht so weit vom Bahnhof aus...wenigstens etwas... ;)
ist der ort groß?

Daniel1987

Im Vergleich zu den umliegenden Städten, ja!

ich würde schätzen..50.000 Einwohner bestimmt ^^
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

ich hab gehört das "fitnessstudio" soll auf dem beschissesten stand sein :P
wer von euch würde mit mir da trainiren ? :P
6./SanRgt 12 - Lingen

L.E. Marko

Ich würde mit dir trainiren, wenn wir überhaupt dazu kommen werden.  :-\
6. /SANRGT 12

Daniel1987

6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

joa bestimmt gibts mal tage wo man für 30 min oder so eben in den trainingsraum gehen kann bzw wir in der lage sein werden ;)

aja net vergessen KARSTADT SPORT tasche, das bin ich !!! ;)
6./SanRgt 12 - Lingen

Daniel1987

6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Mr.Cola

6./SanRgt 12

Tony

Daniel1987

6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau