Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:42:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr  (Gelesen 4390 mal)

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr
« am: 20. September 2006, 16:43:20 »

Moin

Habe gerade den Thread "Bundeswehr ist doof" gelesen, der leider gerade gelöscht wurde.

Ich wäre auch der Meinung, derartige Beschimpfungen rigoros zu löschen.


Allerdings war ich gerade dabei, eine diplomatische Antwort auf das Thema zu schreiben, um dem "Herrn Kameraden"  zu antworten.

Das ging dann leider technisch nicht mehr, und der ganze Text war umsnst eingetippt.

Vielleicht sollte man auch kontroverse Beiträge einmal zur Diskussion stellen.


Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr
« Antwort #1 am: 20. September 2006, 18:59:42 »

Das ging dann leider technisch nicht mehr, und der ganze Text war umsnst eingetippt.

Nur so als Tipp: Nutz den "Zurück"-Button deines Browsers. Dann solltest du nicht nur wieder im Antwort-Formular sein, sondern es sollte sich auch noch dein schon geschriebener Text in diesem befinden :)

Zitat
Vielleicht sollte man auch kontroverse Beiträge einmal zur Diskussion stellen.

Kontroverse Beiträge - ja, klar. Kommt hier sogar häufiger vor ;)
Solche Beiträge wie der gelöschte - nein. Denn der war nicht kontrovers, sondern schlichtweg beleidigend!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr
« Antwort #2 am: 23. September 2006, 21:58:28 »

Warum "diplomatisch antworten" auf so einen Schund? Wie Timid schon sagte: Sowas kommt rigoros weg.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Antwort auf Schimpf-Thread gegen Bundeswehr
« Antwort #3 am: 23. September 2006, 22:01:08 »

Sowas kommt rigoros weg.

Eben, hiermit closed!
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de