Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:17:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meinungen über Bad Salzungen  (Gelesen 4968 mal)

Jane

  • Gast
Meinungen über Bad Salzungen
« am: 22. September 2006, 22:23:42 »

Hallo liebe Leser.
Als erstes möchte ich euch sagen, das mein freund seit Januar diesen Jahres in Bad salzungen stationiert ist und ich jetzt froh bin, das der Grundwehrdienst beendet ist. Bad salzungen ist meiner Meinung nach zwar eine schöne geräumige Kaserne, aber jeder macht in diesem Verein, dass was er will. Es gibt keine Organisation und richtig lernen tun die Bundis in dieser Zeit auch nichts.

MFG Jane

weitere Meinungen würde ich gerne von euch lesen.
Gespeichert

fraia

  • Gast
Re:Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #1 am: 23. September 2006, 16:43:51 »

na und?...grade deshalb macht es dort so viel fun
Gespeichert

Alex 1503

  • Gast
Re:Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #2 am: 24. September 2006, 11:54:58 »

na dann muss sich beschäftigung suchen. Nimmt zum Beispiel seine Alten Hefter aus der Schule mit, um nicht total zu verdummen!

Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #3 am: 29. September 2006, 20:20:34 »

was hast du vom bund erwartet?? das alles total durch organisiert ist?? muhahaha!! Merke dir: nichts ist so beständig wie die veränderung!!
und wegen dem lernen...naja ich hab scha was gelernt...nur halt nix was ich im zivilen gebrauchen könnte!!  ::)
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

AuDieStubnWäG

  • Gast
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #4 am: 02. November 2006, 19:03:17 »

soll ma ja auch nich, wenn de zum Bund gehst  biste soldat und kein Zivilist.

Oh ichliebe dieses kleine Nähzeugmäppchen, alles so schön bunt und spitz wie im Fantasialand *g*
Gespeichert

PzGren Basa

  • Gast
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #5 am: 12. November 2006, 16:48:15 »

Naja, ich denk mal das ist bei fast jeder Kaserne der Bundeswehr so. Die sind halt total unorganisiert. Da wartet man eben sein 3-4 Wochen auf nen Gehörschutzkästchen oder auf nen Truppenausweis ...
Und gegen die Verdummung muss man eben ankämpfen durch Bücher und Hefter lesen, aber meistens ist man viel zu müde dazu in der AGA. Nur nach der AGA sollte das möglich sein. Man sollte aber auch Sport machen, damit man nicht dick wird.
Gespeichert

Marauder

  • Gast
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #6 am: 02. Januar 2007, 16:49:26 »

Na so ganz was hier steht kann man so nicht stehen lassen.

Man sollte wissen das Basa bis zur neuen Heeresstruktur zu den KRK Kräften gehörte und sie mit Fremdausbildungen nix am Hut hatten.
Jetzt da sie zu den Stabilisierungskräften gehören läuft der Hase anders. So müssen sich auch viele erst an die neuen Verhältnisse gewöhnen. So weiß ich aus eigener Sache das vielen die Ausbilderei nicht passt.

ps: das es etwas drunter und drüber geht bei den vielen Rekruten ist normal. Über die Versorgung in der BW kann man erst sprechen wenn man weiß wie sie funktioniert
Gespeichert

Diana111

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #7 am: 14. Januar 2007, 12:27:03 »

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen ich bin auch in BASA und bis jetzt ist es zwar "etwas" unorganisiert aber sonst sind da alle voll in ordnung und es ist ziemlich locker da.
Natürlich können die Ausbilder auch anders aber das liegt eher an paar Idioten die man im Zug hat. ;D
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #8 am: 27. Januar 2007, 15:34:43 »

Also in der 5./391 habe ich 3 Monate aufn Parkschein gewartet und in meiner neuen Kompanie (auch 391) hat es 3 Tage gedauert. Von daher, ein netten Gruß an das GeZi bzw. den Stabsunteroffizier P. von der 5./391  ;)
Gespeichert

Diana111

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Meinungen über Bad Salzungen
« Antwort #9 am: 19. Februar 2007, 13:28:02 »

Ja ja so ist das mit dem Gezi. :-) Alles was eilt dauert aber wie ich das so sehe ich das ja immer ne Sammelstube für Raucher. Aber SU P. ist schon inordnung. :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de