Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:22:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer muss noch alles antretten?

2./Vers/AusbZ 463
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: Dienstantritt 4.10.06 in Westerburg  (Gelesen 1149 mal)

Andi.F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Dienstantritt 4.10.06 in Westerburg
« am: 24. September 2006, 17:47:46 »

Hallo leute bin neu hier und werde am 4.10.06 zur Grundausbildung gezogen, ich wollte mal fragen ob hier nochjemand mitkommt? Vielleicht kann man sich ja dann im Zug oder so treffen, da das ja alles ein bisschen doof ist wenn man keinen kennt! Naja ich komme aus Mönchengladbach könnt mir ja bescheid sagen würde mich über ne Antwort freuen!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de