Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:27:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./log btl 51  (Gelesen 2107 mal)

Mickeda

  • Gast
4./log btl 51
« am: 24. September 2006, 18:17:00 »

Hallo,

ich habe meine AGA gerade in Holzminden beendet und komme jetzt diese Woche nach Augustdorf ins 4./log btl 51 habe keine Ahnung, was da für Arbeit auf mich zu kommt. Wie sieht die denn aus? Kisten schleppen usw. oder kommt man auch noch mal ins Gelände o.ä.?

P.S.: Suche nebenbei noch keine Fahrgemeinschaft aus PB, die täglich nach Hause fährt. Man kann sich dann wöchentlich abwechseln, sodass man alle 3 Wochen fahren muss, oder so...


-Danke für die Antworten-
Gespeichert

Gossi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 4./log btl 51
« Antwort #1 am: 02. November 2006, 17:13:29 »

Je nach dem in welchen Zug du kommst warten verschiedene Aufgaben und Weiterbildungen auf dich falls du in den Transportzug kommen solltest schöne grüsse an OFw Sch...


Edit: Achtung! Keine Klarnamen verwenden! Achtet auf die Forum-Regeln! >:(
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 14:02:42 von BPz M88 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de