Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:00:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen  (Gelesen 32305 mal)

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Antwort #60 am: 03. Oktober 2006, 20:09:21 »

Mir fällt es schwer, wegen Freundin sind jetzt seit über 2Jahren zusammen.Das meinte ich damit.

Mir gehts dann genau so wie dir!
Bin auch schon seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen! ;D ;D
Wir sehen uns dann alle Morgen!!! ;)
Gespeichert

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Antwort #61 am: 03. Oktober 2006, 20:25:12 »

Das machen wa!
Hab zwar kein Plan wie wir uns alle hier ausm Forum wieder erkennen, weil da sicher einige mehr noch zu uns stoßen werden, aber ok *gg*
Gespeichert
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Antwort #62 am: 03. Oktober 2006, 20:32:50 »

joa ca 100 mann :P naha wie gesagt karstadtsport tasche das bin ich ! :P
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Dienstantritt am 04.10.06 in Lingen
« Antwort #63 am: 04. Oktober 2006, 06:38:32 »

Moin Leutz

hoffe das wir alle gut ankommen die Bahn streikt ja mal wieder  >:(

Bis nach her  ;D
Gespeichert
6. /SANRGT 12

steven1986

  • Gast
wer muss alles am 1.1.07 in lingen antreten
« Antwort #64 am: 15. November 2006, 17:22:22 »

hallo zukünftige "kameraden" ;),
muss auch am 1.1.07 antreten und zwar beim 2./Versorgungs- Und Ausbildungszentrum in Lingen. :-\ muss da evtl. einer von den leuten die hier so rumschwirren auch hin. hab mich für 23 monate verpflichtet. nach den neun monaten muss ich allerdings nach delmenhorst. also wenn jemand in die selben kasernen muss bitte meldet euch.

mit kameradlichen grußen

steven 1986
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de