Standorte > Schwanewede

StKp/PzGrenBrig.32

(1/2) > >>

Musbach:
Suche Kameraden die mit mir von 1984 -1990 in der St/KP Pz.GrenBrig gedient haben.Ich war im Inst.Trp

Albert Mumme:
    Unglaubliche Gnade, wie süß der Klang,
    Die einen armen Sünder wie mich errettete!
    Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden,
    War blind, aber nun sehe ich.

Frank Felzmann:
wir haben uns wieder gefunden. hurraaaaaaaaaaaaa :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Erkunder:
Alles Rucksockene hier....bin doch da..!! :D

Besten Gruß,

Rudi

Jürgen Stumpen:
Hallo und guten Tag,

spät, sehr spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Oder? ???

In der Hoffnung, vielleicht noch den einen oder anderen Kameraden / ehemaligen Kameraden zu finden

Also, wer das liest und sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden oder zurückschreiben. Würde mich ehrlich freuen.  :)

Und jetzt ran an die Tasten. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Nur keine Scheu.

mit kameradschaftlichem Gruß
Jürgen Stumpen
Oberstabsfeldwebel
noch aktiv bis zum 30.04.2014  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln